Bilder von unseren Kunden

Senden auch Sie uns Ihr Bild von Ihrem Balkonkraftwerk!

Gerne veröffentlichen wir es hier auf unserer Seite.

Kundenstimmen:

Es gibt billigere Angebote. Beim Auspacken stellt man allerdings fest, dass hier gute Qualität geliefert wird. Auch in diesem Fall gilt: man bekommt was man bezahlt. Nämlich einen Markenwechselrichter mit WLAN, gute Zellen, eine stabile, verstellbare Halterung und eine sehr gute Montageanleitung in ordentlichem Deutsch. (userky19)

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihren Einsatz bedanken.

Das Teil läuft seit letzten Freitag und - auch wenn keine Sonne scheint -

bringt immer ein paar Watt Strom. Die -19 Grad hat es auch gut

überstanden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein paar geruhsame und

stresslose Stunden zum Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
(Frau T. aus H.)

Das Balkonkraftwerk wurde von der SHP-Firma nach telefonischer Ankündigung pünktlich angeliefert. Sauber und sicher verpackt. Die Sichtung der Balkonbefestigung ergab, dass es sich um ein hochwertiges Produkt aus stabilen Alu-Winkeln und Edelstahlschrauben handelt. Die Art der Befestigung ist einmalig und wurde so von keinem anderen Verkäufer angeboten. Hinzu kommt neben Wi-Fi auch ein Stromzähler und eine Kabel mit Schuko-Stecker sowie eine Aufbauanleitung. Solarpanel und Inverter machen ein guten Eindruck, konnten aber witterungsbedingt noch nicht getestet werden. Angeboten wurde, dass man sich bei Aufbauproblemen direkt an die Firma wenden kann,; Visitenkarte wurde übergeben. Der Preis für das Balkonkraftwerk ist zwar etwas höher als von anderen Anbieter; ist aber sein Geld wert. (Herr H. aus B)